SHARK DSX-7

  • #42

    An alle Shark Besitzer,


    ich bin wohl zu doof, das Teil zu montieren. Ich gebs ja zu, bin kein großer Schrauber, aber so einen doofen Auspuff zu montieren, habe ich mir schon zugetraut. Leider bekomme ich das Teil nicht fest.
    Habe das geschlitze Rohr vom Shark auf das ungeschlitzte Rohr vom Motorrad geschoben und dann mit einer Schelle verbunden. Die beiliegende Schelle war übrigens zu klein, so daß ich mir eine größere besorgt habe.
    Leider wird der Topf nicht richtig fest und wackelt wie ein Kuhschwanz. Die Befestigung mit dem Halter ist übriges fest, aber nicht die Rohr/Rohr Verbindung.
    Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache?
    Bin für jeden Tipp dankbar...


    Gruß,
    Roland

  • #43


    Die beiligende Schelle ist nicht zu klein, nur die Schraube etwas kurz. Dadurch geht sie nicht weit genug auf um über das Rohr zu kommen. Die neue Schelle wird wohl zu groß sein und ist schon am Anschlag bevor sie zupackt. Nimm die beiligende, entweder eine etwas längere Schraube oder etwas fummeln.....

  • #44

    Ich habe einen Shark Auspuff. Leider aber keine Papiere dafür. Kann ich mir die dazugehörigen Papiere irgendwo runterladen ? Habe im Netz keine offizielle Shark Seite gefunden. Wenn man keine Papiere bei hat, trotz E-Nummer auf dem Auspuff, soll es eine Mängelkarte geben, laut Polizei.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß

    Simon

  • #45

    Fotografieren oder downloaden und am Handy mitführen. Zur Lieferung gehört tatsächlich ein Stück Papier, mitlerweile gibt es das aber fast ausschließlich digital.

    Anbei direkt und frisch von Importeur 's Hompage geladen.

  • #50

    Hab den DSX-7 heute montiert. Optisch passt er ganz gut zur MT


    Der Auspuff klingt Dumpfer und hört sich gut an. Ab ca4500 -7500 Umdrehungen wird er , leiser wäre das falsche Wort, würde es eher als unmerklicher bezeichnen.


    Danach legt er wieder zu vom Klang.

    Was ich leider nur etwas schade finde ist, dass der typische Klang des CP4 etwas untergeht.


    Der Originale ist meines Erachtens gleichmäßiger.

    XJ600 ->Z750->XJR1200->MT10SP

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!