SHARK DSX-7

  • #31

    Ich hab in mir bei Louis für 200€ geholt. Das bissl Rasseln der Metallspähne stört mich nicht, ich schüttel das Motorrad ja nicht die ganze Zeit und wenn der Motor an ist klingt er nicht schlecht.


    Es muss nicht immer Akrapovic für 1000€ sein und der Laser gefällt mir nicht so richtig.
    Für das gesparte Geld kann man ne schöne Tour machen und sich beim Fahren am Klang erfreuen. :P
    Mir reicht der Klang jetzt und muss ich nicht an der Klappe rumbasteln.

  • #33


    Wie kamst du denn auf 200 Euro? Wenn ich fragen darf.


    Habe mir den vorgestern bestellt für 299,99 € - 50 € Aktion, zzgl. Versand. Also ca. 255 Euro.


    Grüße, Jan

  • #34

    Der Topf war schon vorab reduziert und dann konnte man noch den 50,- Euro Joker ziehen.
    Hatte diesen Weg auch überlegt, hab aber nach gleichem Schema den Huric für 239,- gekauft.

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #36


    Die hatten die Shark und Hurric Teile im Angebot 20% günstiger, den DSX-7 für 239€ da hab ich dann zugeschlagen. Bevor sie den dann versendet haben gabs dann noch die 50€ Gutscheine ab 249€ Bestellwert und ich hab mir dann noch ein Verbandstäschchen dazubestellt und beim Service angerufen, die mir dann die 50€ noch gutgeschrieben haben.
    Einen Tag später haben sie den Auspuff dann wieder auf 299€ hochgesetzt. Ist aber immer noch günstiger als bei Fechter direkt.


    Mich nervt das aber bei Louis und Polo langsam, man wird mit Gutscheinen und Werbeaktionen zugespamt aber wenn ich was brauche sind alle Gutscheine abgelaufen und Tage nach der Bestellung gibts dann wieder massenweise Rabatt.
    Das läuft wie bei Praktiker wo man nur noch auf die nächste Aktion wartet oder gleich bei preiswerteren Anbietern bestellt.


    Zum Glück ist ja jetzt bald Ostern und bei Polo gibts wieder bis zu 25%, da hab ich mir ein Gepäcksystem für längere Touren bestellt. Das original Yamaha Zeug ist ja total überteuert.


    Für die 200€ ist der Shark ok. Bei 299€ hätt ich was anderes genommen.

  • #37

    Bei Polo gibt's im Moment 100,- Euro Rabatt ab 399,- Euro Einkaufswert.


    Das ganze wird sich wie beim einstigen Baumarkt Praktiker entwickeln. Dort wurde nur bei Aktionen gekauft und sonst war Ebbe - und irgendwann ganz Ebbe !

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #40


    Bist du dir sicher? Ich habe bei meinem heute den DB Eater rausgenommen. Das könnte aber vielleicht erklären warum du deine Klappe wieder aktivieren musstest?!

    » NUR UNTER HARTEN SCHLÄGEN WIRD HÄRTERES GEBOREN «

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!