SHARK DSX-7

  • #24

    Seh ich auch so! N wirklichen Unterschied kann ich auch nie wirklich wahrnehmen wenn ich mir was anhöre.
    Deswegen schau ich auch nur nach Optik und hoffe das endlich mal mein Kat-ersatzrohr bei mir eintrudelt...

    Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute

  • #25

    Irgendwie hab ich kein Glück mit meinem :?
    Ist jetzt schon der Zweite von Tante Louis und wieder klappert irgendwas in der Endkappe. Hört sich nach Metallspähnen an. Gibt's keinen Weg den auseinander zu bauen um mal nach zu sehen? Auf der Louis sowie der Fechter HP wird ja mit einem demontierbarem DB-Absorber geworben, dachte mir auf dem Wege bekomm ich die raus. Pustekuchen. Bei beiden ESD lässt sich die kleine Hülse in der Endkappe rausnehmen, nachdem man die Schraube löst. Und dann?
    Das gelochte Innenrohr sitzt fest und selbst mit nem Holzklotz mag ich da jetzt nicht rumwerkeln. Würde allerdings gern drauf verzichten den nochmal zurück zu schicken und auf einen Dritten zu warten.
    Hatte jemand ähnliche Probleme? Bzw. Lösungen für selbiges?


    Schöne Grüße,
    Störte

  • #27

    Ja.
    Ist/war bei mir auch.
    Einsatz rausnehmen und dann so lange Tetris spielen bis die kleinen Spähne raus sind.
    Bei mir hats geklappt.
    Wobei das minimale geklapper bei laufendem Motor nich zu hören ist.
    Ist halt verarbeitungstechnisch halt ne Welt zwischen Shark und z.Bsp. Akra.


    Peter

  • #30

    Klar ist's kein Akra oder SC aber nach Punkten und Aktionen knapp 200,- für einen neuen ESD.. da konnte ich nicht nein sagen und nun hab ich die Quittung dafür :lol:


    Werd übers Wochenende mal Tetris spielen. Soll ja eh Regnen.


    Klar, hören tut's wahrscheinlich keiner, nichtmal beim schieben. Aber ihr kennt das. Ihr wisst:
    Es. Ist. Da! :evil:


    Und ne die Raube kommt mir nich ans Krad.


    So. Auf in den Pub.
    Happy St. Patricks Day !


    Störte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!