Auspuffklappe entfernen

  • #114


    Damit kostet das Interface ca. 24 € (PEARL, mit Lieferkosten), 49 € für das passende Adapterkabel, also
    ca. 73 €.
    Das lohnt sich m.E. nur, wenn man viel "bastelt" und öfter Fehlercodes bearbeiten muss und die einzelnen Motordaten auswerten will.
    Die Software für Android-Handys kostet evtl. noch einige Euros (nicht für die Lightversion).


    Aber schön, dass es diese Mögliichkeiten gibt, besonders, wenn der Händler nicht helfen kann (traurig).


    Danke für die Anleitung, Wolfgang.


    Gruß


    Detlef

    Kreidler
    BMW R 27
    Yamaha R5F
    Honda CB 750 K7
    Yamaha MT07
    Yamaha MT09 Tracer
    aktuell: Yamaha MT 10

  • #116



    Jo, hört sich gut an, hast Du mal die Adresse für das Kabel? Das Angebot von Micron:


    https://www.micronsystems.de/d…ter-fuer-yamaha-fjr-.html


    Das Interface hast Du von Lescar? Das wird für ca. 22 angeboten, oder liege ich da falsch?


    Gruß


    Detlef

    Kreidler
    BMW R 27
    Yamaha R5F
    Honda CB 750 K7
    Yamaha MT07
    Yamaha MT09 Tracer
    aktuell: Yamaha MT 10

  • #119

    Kurze Frage, da ich von den Endtöpfen, die ich bislang gehört habe nix halte - hat einer das bademeister set aus dem R1 Forum in der MT 10 verbaut? Ich fand die Lösung mit LED Anzeige und Taster recht chick. Fotos habe ich hier und dort gesehen. Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau wäre prima.


    ----------------------


    Erledigt - der Don macht mir ein Set fertig :D

  • #120

    Die Bademeisterlösung finde ich gut.
    Da wäre ein kleiner Schaltplan (so wie ihn Kocinski gemalt hat) schön, auf dem ersten Bild sehe ich nicht wo genau das Kabel angeschlossen ist.
    wird der Eliminator bei der Lösung auch benötigt?

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!