Meine MT.... im Wandel der Zeit

  • #71


    Klar meine 3M und Xpel Ultimate machte auch keine Zicken. Jedoch steht bei den Sticker Bomb Dingern nix dabei, von wo oder was die sind. Die Einzelnen sind einfach Abziehbilder, nicht mehr oder weniger. Deshalb war ich etwas vorsichtiger, abgesehen davon.... Wollte ich die Aufkleber nicht so offensichtlich drann klatschen :twisted:


    Lg. Roland

  • #72


    Hey!
    Wie hast du die 3M Folie am Tank so gut hingekriegt? Sieht super genau geformt aus, saubere Kanten!


    LG

  • #73


    Servus, alles halb so wild.
    Nass kleben dann geht es recht gut.


    Lg.

  • #75


    Ein Seitenteil freihand geschnitten, dann gespiegelt und zuletzt das in der Mitte angepasst.


    Die ersten 2 waren allerdings für den Müll :D


    Lg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!