2016er Modell mit 2017er ride by wire Einstellungen

  • #51


    Also ich glaube ja, dass die „B67-82590-00“ auf der gelben Kabelbanderole die Teilenummer für den Kabelbaum ist.


    Grüße, Jan

  • #54

    gibt es offiziell auch nicht


    2017er auslesen und in 2016er flashen


    wobei derzeit ein problem mit der flashsoft besteht
    das aber bald gelöst werden sollte


    hoffe das wir nach dem wochenende fertig sind
    und dann auch bei der MT-10 alles schalten können
    wie wir wollen


    interessanterweise ist die platine komplett ident mit der von der R1
    und trotzdem scheint ein customchip anders zu sein

  • #55

    zur info:


    der 2017er flash ist nicht kompatibel mit dem 2016er steuergerät


    da zB die 2017er einen aktiven kohlefilter hat der bei der 2016er fehlt
    und hier dadurch immer wieder fehlermeldungen auftauchen die
    man auch nicht überbrücken kann.


    sollten wir doch eine möglichkeit finden werd ich hier berichten

  • #56

    Hallo,
    ECUflash.de rep. BDperformance hat schon länger das 2017er update auch für die 2016er Version.
    Da man dort mit der Original Yamaha Software arbeitet und nicht mit Hackerhickhack können die das auch - ohne Fehler ;) wie so vieles andere auch.
    Das gab es auch schon für die R1 RN32 2015 mit dem update der 2016er.


    In der Schweiz wurde letzt erst wieder eine MT-10 getestet und die neue SP Version ist auch schon fertig.
    Informationen dazu auf ECUflash.ch

  • #57


    Hast du das schon gemacht????
    https://ecuflash.ch/index.php/modelle/yamaha

  • #58



    wir arbeiten auch mit den originalfiles von yamaha
    die problematik entsteht erst durch den blipper
    und die klappensteuerung


    sorry, hatte ich vergessen dazuzuschreiben

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!