2016er Modell mit 2017er ride by wire Einstellungen

  • #33


    dein yamaha händler kann das nicht


    ich biete einen ECU-flash der erstens den drehzahlverlauf verbessert,
    die sperre im 6ten gang wegnimmt und die blipperfunktion
    freischaltet um €990.- inkl. schaltgeber in beide richtungen


    auch kannst du rausprogrammieren lassen was du willst- lamda, etc
    und da kommt kein fertiges flash rein, sondern wird genau auf
    dein moped, auspuff usw abgestimmt.


    allerdings in österreich

  • #34


    die ganze ansteuerung des QS und blippers ist bei yamaha wesentlich
    aufwändiger als bei vielen anderen herstellern und greift auf viele
    parameter ein.


    erkennt man auch da nicht geknallt wird beim schalten

  • #36


    Mein lieber, wann machst du deine deutschlandtour? Ich warte im nordharz auf dich :)))

  • #37


    haha - der prüfstand steht fix im burgenland ; -)

  • #40

    Man hört ja Immer wieder davon, dass durch das neue mapping das runterschalten auch impliziert ist ohne zusatzkosten. Also geht das dann auch mit unserem qs?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!