2016er Modell mit 2017er ride by wire Einstellungen

  • #12

    Nein schon klar, war ja nix gegen dich.
    Finds halt nur total überflüssig da noch mehr in sachen ansprechverhalten zu programmieren. Allerdings das PRO beim quicksift wäre geil wenn das auch gleichzeitig fürs runterschalten gehen würde

  • #13

    Dann wird es wohl auch noch einen Qickshifter pro geben müssen, denn der der bislang Erhältliche kann ja nur hochschalten.
    Wäre natürlich klasse wenn man mit dem update automatisch auch "runterquicken" könnte.

  • #14

    Wohl wahr, eine zusätzliche "Blipper" Funktion wäre was feines.
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses update dann kostenfrei zur verfügung steht.

  • #15

    Bei der MT09 wurden die Modes nach und nach verbessert und verfeinert.


    Ein nicht so ruppiges Ansprechverhalten ist keine schlechte Sache. Dies wurde auch vielfach von der Presse weltweit kritisiert, daher kommt ja nun auch die Änderung.


    Ist nicht alles schlecht was geändert wird Leute! Die MT09 hat das schon ein paar mal hinter sich.



    btw: der neue QS wird nicht runterschalten können. Es bleibt beim Hochschalten.

  • #16

    auf die ECU der MT-10 kann man das 2017er mapping aufspielen
    und die blipper funktion freischalten wenn die ECU schon diese nummer hat:
    B67-8591A-00

  • #17


    Braucht es dann noch einen anderen QS oder geht es mit dem aktuellen?!

  • #18


    natürlich brauchst du einen der in beide richtungen arbeitet
    der originale ist nur auf zug

  • #20

    Habe heute ein Angebot von meinem Händler für den QS in beide Richtungen erhalten
    Es ist kein Originalteile aber von Yamaha freigegeben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!