Alles anzeigenHast du eine SP ? Oder normale mt
Ich hab eine normal MT bj.16
Alles anzeigenHast du eine SP ? Oder normale mt
Ich hab eine normal MT bj.16
Alles anzeigenIch hab ein ähnliches Problem, irgendwas zieht bei mir Nebenstrom (Obwohl alles über Geschaltet plus läuft) und lutscht die Batterie innerhalb einer Woche leer....und jetzt kommt es. -> Wenn ich den Killschalter auf Stop lasse, dann komme ich den ganzen Winter über klar mit der Spannung <----- verrückt oder
?
Probier das auch mal bei dir aus, zur Eingrenzung.......Ich hab das bei jetzt noch nicht weiter verfolgt, da ich ja um Abhilfe weiss und es mich so jetzt nicht weiter stört
Komisch. Danke dir für den Tipp. Werd ich die Tage mal ausprobieren.
Heute nochmal die Batteriespannung gemessen nachdem ich sie erneut geladen habe. Innerhalb von einem Tag ist die Spannung wieder auf 11,2V abgesackt.
Ladegerät nochmal angesteckt und ne Stunde später, siehe da, Ladegeräte zeigt einen Batteriefehler. Wende mich jetzt mal an den Verkäufer.
Alles anzeigenAber den Tip mit der Prüflampe hast Du nicht probiert?
Hey werd wie du es als Tipp empfohlen hast mal alles mit dem Multimeter durchmessen. Allerdings is da aktuell die Sicherung durch. Warte noch auf Ersatz 😅
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.