Bremsenupgrade auf Bremboanlage

Für meine RN45 hab ich irgendwann auf Brembo SA Beläge gewechselt. Für mich war es das was ich gesucht hatte. Die geben den restlichen Biss denn ich vermisst habe. Wäre also vielleicht ne Option erstmal einfach die Beläge zu probieren als ersten Schritt. Viellicht reicht dir das auch

Ich stand vor der gleichen Frage: ich habe auf der superduke eine corsa corta 17 bremspumpe mit den brembo sr beläge , und bin wirklich schon verdammt bremspower-geil….

Aber ich muss sagen, seit ich auf der mt10 die brembo sr drin habe, ist das Ding schon saugeil. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, für welche Strassen man noch mehr bremspower benötigt😜 probiers aus!!

Gut, ganz so ein giftiger Druckpunkt wie mit der Corsa corta Bremspumpe habe ich nicht, irgendwie passt das aber zur mt10 auch gar nicht😁

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!