Nebenverbraucheranschluss

Hi, Leute.Ich habe an meiner Zigarettenanzünder Dose MT 10 RN 78,Stecker für Handy zu Laden eingesteckt, Schau aber aus ,dass da kein Strom ist.Und Stecker ist zu locker in der Dose auf meine Meinung Was mache ich falsch.????

Was kann man da falsch machen, eigentlich nichts.....Zündung ist aber an, mal so ganz dumm gefragt? Haste mal mit nem Multimeter gemessen ob die Dose Spannung hat?......

Als Tip, Tausche die Dose aus und nehm n ordentlichen USB Port dafür. Ich hatte das auch mal so versucht, aber durch die Vibrationen im Mopped ist der Stecker ständig rausgerutscht. Derweil hab ich mir ne Doppel USB Dose mit Spannngsanzeige an den Lenker gebaut, funzt super. ;)

Sometimes I look back on my life......and I am seriously IMPRESSED, I am still ALIVE

Hast du ein Foto oder ein Produktlink zu dem von dir verbauten Teil? Ich finde die Idee die altmodische Dose auszutauschen gut, zumal dort gleich die Spannungsanzeige mit verbaut werden kann :thumbup:

USB Spannungsdose

Die hab ich bei mir verbaut, sitzt allerdings mit nem Halter am Lenker mit einem Halter dazu

Angeschlossen am Positionslicht mittels Lötverbindung. Der Austausch der alten Dose steht als Winterprojekt an. ;)

Sometimes I look back on my life......and I am seriously IMPRESSED, I am still ALIVE

Super, danke, genau so was suchte ich ! :D

- Ist die Spannungsanzeige hell und stört beim Fahren im Dunkeln oder geht das in Ordnung?

- Lässt sich die originale Buchse damit 1:1 ersetzen? Ist etwa schwierig zu finden -> Yamaha Teilenr. B67-8254B-01

Spannungsanzeige stört nicht, jedenfalls nicht mich, ist nicht heller als das Tacho.... Ich vermute das die Originale Buchse 1zu1 zu ersetzen ist, das es sich um eine gängige, genormte Steckdose handelt, sonst würden ja die Ladestecker nicht passen. Genau kann ich dir das aber nicht sagen, habs noch nicht ausgemessen, sorry

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!