Alles anzeigenInbus aber welche kann ich dir nicht sagen. 5er oder 6er müsste es gewesen sein.
Ok, danke dir dann werde ich mal diese raussuchen. Und die Schraube ist zwischen den Krümmern ind der Mitte seh ich das richtig?
Alles anzeigenInbus aber welche kann ich dir nicht sagen. 5er oder 6er müsste es gewesen sein.
Ok, danke dir dann werde ich mal diese raussuchen. Und die Schraube ist zwischen den Krümmern ind der Mitte seh ich das richtig?
Alles anzeigenDa fahre ich in meine Garage mit einem Ringschlüsselsatz und dem Öl und will Ölwechsel machen , da stelle ich fest das es gar keine normale Schraube ist.
Also wenn ich das richtig sehe ist die Ölablassschraube zwischen den beiden Krümmern. Und kann mir jemand sagen was das für ein Maß ist der ,, imbus,,?
Also Ölwechsel hat sich für heute erledigt.
Sonst hat's immer die Werkstatt gemacht. Wegen der Garantie.
Schön Grüß
Und vielen Dank
Du brauchst einen 6mm Imbuss an der RN78 hab gerade nachgeschaut.
Alles anzeigenWillst nen Ölwechsel selber machen und hast kein Inbus in der Werkstatt?😂
Doch du Pimmel, ich habe geschrieben das ich den Ölwechsel in der Garage machen wollte und da habe ich kein Werkzeug.
Erst lesen dann lachen.
Nicht jeder hat eine "Werkstatt" am Haus dran. Mein Kumpel muss 5min mit der Lederkombi zur Garage spazieren und hat sein Werkzeug auch nicht da liegen (wegen Untermieter). Ist nichts außergewöhnliches.
Was noch hilfreich wäre, ist eine Schlaufe für den Ölfilter zum herausdrehen und wieder anziehen. Das letzte mal vor 4 Jahren habe ich den Ölfilter an meiner R1 zerstört (die Nummer mit dem Schraubendreher reinstechen). Die Schlaufe ist jeden Cent wert!
Die Werkstätten knallen den Ölfilter teilweise zu fest.
📽️👍
Alles anzeigenDoch du Pimmel, ich habe geschrieben das ich den Ölwechsel in der Garage machen wollte und da habe ich kein Werkzeug.
Erst lesen dann lachen.
come on girl😂
Alles anzeigencome on girl😂
Kommt schon, solche Bemerkungen unter Erwachsenen müssen nicht sein oder?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.