Guten abend liebe Gemeinde
ich habe wie jedes Jahr meine batterie zum Ende der Saison ausgebaut um sie zu hause auch ma ab und zu aufladen zu können. Bei meinem alten Motorrad war das auch immer ganz einfach. An für sich bei meinen neuen Motorrad auch nur krieg ich irgendwie nicht mehr die Schrauben fest.
Ich hatte wo ich die batterie ausgebaut habe, die schrauben und den Schrauben dreher dort hingelegt wo die Batterie sonst sitzt, damit ich sie nicht verliere. Nur kriege ich die Schrauben nicht mehr fest. sieht aus als ob da muttern fehlen aber ich kann mich nicht dran erinnern das da welche da waren wo ich die Batterie ausgebaut habe.
Aber jetzt drehen sich die schrauben nicht fest. Ich kann mich auch noch so weit dran erinnern das die schrauben nicht einfach so locker da dran steckten das man das leicht nach oben ziehen kann. so will ich eigtl nicht fahren nich das das kabel von den polen runter rutscht während der fahrt.
Kann mir da mal jemand helfen und bei seiner MT 10 SP nachschauen wie das bei ihm aussieht und vtt nen bild machen oder mir ma ein tip geben? evtl jemand der auch eine baujahr 2024 fährt? ich weis ja nich ob es bei älteren modellen anders gestaltet ist.