Rückrufaktion

Alles top gelaufen. Ohne Probleme. Drehzahl bei Kaltstart ist höher und pendelt mehr. Und sie batscht jetzt bei kurzen schnellen gasstößen.

Sonst alles ok.

Bin mir noch nicht sicher, ob sie mehr Sprit braucht. Ist mir aber egal. Nach 160-200km muss ich eh 15l rein lassen.....

,,batscht,, mal bitte übersetze. :D

Dann hab ich mir das nicht eingebildet das sie jetzt mehr schießt 😅👍

Habe Mitte April Termin. Berichte dann meine Eindrücke.

YAMAHA MT-10 SP (2022)

Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe Daytona, motogadget mo.view sport 60, motogadget mo.blaze ice, PUIG Downforce, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

YAMAHA XSR 700 (2020)

Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe Daytona, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

Ich sag mal so, als ich den Termin vor 3 Wochen (2.4.2025) gemacht hatte für den Rückruf und 10 k + TÜV, sagte man mir fahr ruhig weiter bis zum Termin, in der Zeit bin ich weitere 900 km ohne Probleme gefahren!

Mal sehen ob sie bei mir auch nach den Software Update besser läuft, als sie es schon getan hatte, ich freue mich schon auf die ersten km wenn ich sie morgen Nachmittag abhole!

Edit: Das einzige was passieren könnte, das sie dir an der Ampel im Leerlauf ausgeht, so habe ich das verstanden!

2023er MT-10 SP (RN78) mit Acrapovic

Einmal editiert, zuletzt von DieMT10ter () aus folgendem Grund: Zusatz

Ich bin 23.000km bisher gefahren. Glaube da kommt es auf 500km nicht an. Außerdem wird das betreffende Teil gegen ein Neuteil getauscht.

YAMAHA MT-10 SP (2022)

Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe Daytona, motogadget mo.view sport 60, motogadget mo.blaze ice, PUIG Downforce, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

YAMAHA XSR 700 (2020)

Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe Daytona, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

So, meine hat gestern ihre 10k Inspektion inklusive TÜV und Rückruf bekommen, alles Top!

Jeder der noch dran kommt, ich würde gern über Eure Erfahrung lesen, ob mein Eindruck so wie schon einige zuvor das beschrieben haben mehr Durchzug hat, ich habe das Gefühl das sie im 5'ten Gang zB. ab 5000 Up/m bei einem kräftigem Gasstoß mehr nach vorne geht wie vorher, im allgemeinem fühlt sie sich auch besser an, als schon zuvor. :love:   :auto-dirtbike:

2023er MT-10 SP (RN78) mit Acrapovic

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!