Maschine zieht nach Rechts?

  • #1

    Servus Leute,


    Habe mir eine MT-10 gebraucht zugelegt.

    Leider ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, dass die beim freihändig fahren nach Rechts zieht. (Für unsere Moralapostel: Ich weiß, immer beide Hände an den Lenker ;) )

    Nachdem ich einen neuen Hinterreifen aufgezogen haben und die Hinterachse neu ausgerichtet habe wurde es etwas besser.

    Allerdings neigt die Maschine immer noch nach Rechts, was man mit einer Sitzposition weiter links ausgleiche kann, nervt aber trotzdem ein wenig.

    Gabel habe ich ebenfalls auf Lecks etc. geprüft, sieht Problemlos aus.


    Hat jemand noch das Problem, bzw. weiß jemand was weitere Ursachen sein könnten?

  • #2

    ...och Sven, das fällt jetzt unter die Kategorie "täglich grüßt das Murmeltier", wurde hier schon mindestens so oft durchgekaut wie: "mein Motor tickert" oder "welches Öl soll ich nehmen". Wirf mal die Suche an, da haben wir schon alle möglichen Ursachen mindestens 2 x umgedreht und haben folgendes Ergebnis herausgearbeitet: isso 🤷‍♂️

    Grüße von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

    Einmal editiert, zuletzt von Sonntagsfahrer ()

  • #3
  • #4

    Danke für den Link!

    Tatsächlich habe ich vorher nach verschiedenen Schlagwörtern gesucht, aber leider keinen passenden thread gefunden ^^

    Danke aber für den Hinweis! ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!