Handling MT-10 SP 2023

  • #21

    Na dafür sind die Verkaufszahlen der 10er aber eher schwach, wenn jeder der sich für den Crossplane interessiert sich irgendwann dafür entscheidet.😄


    Ich habe mich dagegen entschieden, macht mir rein gar nix aus.😎

  • #22

    ich habe die alte mt10 gefahren bis gute 25000tkm, dann getriebeschaden. nur strassenbetrieb

    der cp4 möchte einen v4 nachahmen und im besten falle die vorteile einen.

    dem ist nicht ganz so. bin jetzt wieder auf einem klassichen reihenvierer zurück, für mich das beste konzept

    wenn es nochmal der röhrende sound sein soll, dann geh ich lieber auf einen echten v4

    Einmal editiert, zuletzt von Asna ()

  • #24
  • #26


    Immer daran senken, es gibt nicht das Beste Bike für jeden, es gibt nur Bikes mit dessen Makel man am besten Leben kann.

    Für mich ist es daher nicht die MT-10 geworden.


    Ich lebe lieber mit dem schlechten Motor der S1000R deren höheres Drehmoment früher anliegt als bei der MT-10, ein unfassbar geiles Handling hat und mit dem Frästeilepaket und dem Carbonpaket echt nen hübschen und schlanken Fuß macht, deren geringes Gewicht an jeder Ecke positiv zu spüren ist und die Bremse trotz der normalen Bremspumpe nicht schlapper ist als die Bremse der MT-10, dies garniert kit einen hervorragenden Dispaly nebst störungsfreier Conectivity und Navi - ein Traum Made in Berlin!


    So sinds doch allerhand Vorteile der S1000R in Vergleich zur MT-10.


    Kurz gesagt, ich bin mit meiner Entscheidung nicht die MT-10 SP zu nehmen höchst zufrieden.😍

    Gut, dass wir so nett drüber gesprochen haben!😂🙋🏻‍♂️


    So, jetzt noch schnell hier abmelden und weg!

    Bye!

    3 Mal editiert, zuletzt von Berni ()

  • #27

    Es gibt viele Gründe eine BMW zu fahren, da hast du sicher Recht. Aber Leute wie du sind der schwerwiegendste Grund, weshalb ich niemals eine BMW kaufen werde. Ihr seid einfach eine besondere Spezies. Ich bin sehr froh darüber dass du bei BMW bleibst (und Yamaha fern)

    2 Mal editiert, zuletzt von Berni ()

  • #28

    Ich habe beide Beiträge editiert und die unflätigen Passagen herausgeschnitten, somit steht es unter euch 1:1, beim nächsten Mal gibts von mir die rote Karte.

    Weiter werde ich mich dazu nicht äußern.

    Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung :D

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

  • #29

    Friede sei mit euch! Es gibt zum Glück für jeden, der gern Motorrad fährt, das richtige Geschoss. Das war zu DDR-Zeiten anders: entweder MZ oder nix ... Obwohl: mit der ETZ 250 war ich der King of the road, weil die "Kraft"Fahrzeuge lahme Enten waren. Nach einigen italienischen Schönheiten mit sehr vielen Macken hatte ich die Schn... voll und bin auf der Suche nach zuverlässigen Tomorrädern Kawasaki und letztendlich BMW (den 1200´ und 1250´ Boxer) gefahren: Zuverlässig, Punch unten raus - aber schwerfällig, oben raus mit zu wenig Schmackes und nach einigen Jahren zu langweilig. Tja, und letzten Herbst sprach der Herr zu mir: Fahr doch mal die MT-10, was ich dann tat ... mit dem Ergebnis, dass jetzt Eine in meiner Garage steht und ich das Grinsen garnicht mehr aus der Gusche kriege. Is´das geil, obwohl Euro 5 das Geschoss ganz schön zahm klingen lässt und auch die Übersetzung nicht optimal ist. Da geht noch was ... !!! Und sollte die Euro 5+ Norm ab nächstem Jahr den CP4 Motor von öffentlichen Straßen fegen, haben wir eine Zweirad-Ikone unter unserem Gesäß. Nicht die schlechtesten Aussichten!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!