Biete Wartungsanleitung MT-10

  • #4

    Ich finde 60,- für ein gedrucktes Exemplar absolut ok, kenne viele die lieber Papier in der Hand haben, d.h. verstehe ich Deinen Einwand nicht.


    Kommentare zu Angeboten gehören meiner Meinung nach auch nicht in einen Verkaufsfred, über Angebot und Nachfrage reguliert sich das ganz alleine.

  • #5

    Hockt auch nicht jeder gerne mit dem Handy in der Werkstatt und Druck mal privat 734 Seiten :D


    Und nein ist kein Ausdruck, da es OEM gebunden ist (siehe erstes Foto)




    PS Früher bin ich noch über den Flohmarkt getigert und hab 140 Mark für eine Original Golf 1 GTI Werkstandhandbuch bezahlt. Das war damals sowas wie der Heilige Gral. Hab ich im übrigen vor 2 Jahren für 200€ verkauft :P

  • #6

    Ich habe mir 2018 die gleiche Anleitung (in Deutsch) für die ,,normale MT10" gekauft in Papierform. Habe es bis heute nicht bereut und sie hat mir und anderen schon oft geholfen.

    60€ sind ein absoluter Schnapperpreis = ein sehr guter Preis.


    ich bin einer von denen die die Papierform sehr schätzen.


    Gruß aus dem Harz

    connor

    ....alles hat seine Zeit......

  • #8

    Brauchst du denn ständig alle Seiten?

    Die PDFs sehen genauso aus, kann mir nicht vorstellen das Yamaha sowas als OEM gebunden rausgibt.

    Man kann sich ja vorher auch am PC belesen und zur Not nur die benötigten Seiten ausdrucken.

    Wer macht denn hier schon mehr an seiner Karre als vielleicht einen Ölwechsel oder mal die Spiegel abschrauben und gegen teure, häßlichere zu ersetzen um an der nächsten Eisdiele etwas aufzufallen?

    Ich hab das einmal für meine FZ1 ausgedruckt und nie gebraucht ;)

    Als PDF kann man ab und zu mal nachschauen und auch unterwegs aufm Handy, falls mal was ist oder ne Schraube nachgezogen werden muss. Da nimmt doch keiner einen Ausdruck mit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!