MT-10 Tracer GT, kommt die wirklich ?

  • #4

    Hatte mich mit meinem Händler auch drüber unterhalten und er meinte, dass sich 7er und 9er Reihen wie geschnitten Brot verkaufen. Vor allem wohl die R7. Dass man aber kein großes 1000er Naked Bike in Europa mehr anbietet kann er sich aber nicht vorstellen. Auf der EICMA meinte er, hat man von den Yamaha Verantwortlichen keinerlei Info herausbekommen.

    We will see...

  • #5

    Ich hatte es erst vor 2 Wochen mit dem Händler. Leider zu wenig Verkaufszahlen als dass sich eine Euro5+ Entwicklung lohnt. Er wird auch definitiv keine mehr bekommen.


    KTM und BMW haben mir der Camshift Technologie nochmal die Leistungs-, Abgas- und Lärmhürde geschafft. Mal schauen wie lange selbst das gut geht. Ich denke in Zukunft werden immer mehr die Mittelklasse-Motoren dominieren.

  • #9

    Zumindest baut ein Händler auf sowas ähnliches (10er Tracer) um.

    Mich würde nur interessieren, was außer Scheibe, Koffer und vielleicht höherer Lenker sonst noch gemacht wurde


    VG Y

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!