Alles anzeigenNa 11 Euro ist auch echt viel Geld dafür, das andere für einen Reifen testen.
Ich denke ich bleibe bei Michelin, Power 5 wird günstiger werden, danach Power 6.
Stimmt, der Verlag bekommt aber schon was von mir. 😁 ride und PS
Alles anzeigenNa 11 Euro ist auch echt viel Geld dafür, das andere für einen Reifen testen.
Ich denke ich bleibe bei Michelin, Power 5 wird günstiger werden, danach Power 6.
Stimmt, der Verlag bekommt aber schon was von mir. 😁 ride und PS
Hab den Road 6 drauf,weil der in Sardinien nicht mehr viel anderes hatte. Bin eigentlich zufrieden bis auf ein paar heftige Rutscher in Frankreich auf sonen bescheidenen Bitumenflicken ganz ok; auch im Nassen.
Preis mit Montage war da auch ok, für den Satz 360€ ohne Termin. Muss wohl wieder mal einen Sardinienurlaub planen
Alles anzeigenMoin, hat jemand zufällig den Reifentest aus diesem Jahr?
Hallo,
Link zum Reifentest:
Alles anzeigenDer S20 war die Neubereifung. 2500 km war der weg. Die Nachfolger halten vielleicht etwas länger, aber wie lange???
206 Euro klingt verlockend, rechnest du aber noch Montage dazu, und die Laufleistung relativiert sich das wieder.
Ja Montage waren 40€, dann sinds valt 246€, also ich finde das geht in Ordnung.
Bin erstmal begeistert vom S21 auch wenn der schon was älter ist. Hatte vorher nur Michelin Pilot Power & PP 2ct. Das ist schon ein mega unterschied und preislich sogar etwas teurer.
Na mal sehen wie lange der S21 bei mir hält.
Grüße
Maik
Alles anzeigenDer S20 war die Neubereifung. 2500 km war der weg. Die Nachfolger halten vielleicht etwas länger, aber wie lange???
206 Euro klingt verlockend, rechnest du aber noch Montage dazu, und die Laufleistung relativiert sich das wieder.
Habe keinen Unterschied bemerkt in der Haltbarkeit.
Alles anzeigenIch hatte bei mir den S22 bei Abholung drauf und die haben 6100 KM gehalten bei mir.
Seid gestern hab ich den S23 Drauf. Der satz vorne / Hinten hat 460 Euro gekostet mit Montage. Gestern die ersten 300 KM gefahren, bisher alles top.
Bei mir hatte der 2.000km gehalten. Der zweite S22 dann 2.300km
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.