Guten Tag,
erster Beitrag
Aktuell fahre ich seit 8 Jahren eine Suzuki GSR750 und langsam soll mal was neues in die Garage. Zwecks Zuverlässigkeit möchte ich auch "in Japan" bleiben. Allerdings ist es designtechnisch im nackten 1000er Segment sehr arm, was aus Fernost kommt.
Die aktuelle MT10 habe ich die Tage mal live gesehen und war positiv überrascht, sodass ich mich auf das Modell eingeschossen habe.
Eine SP wäre zwar schön aber das Geld will ich nicht ausgeben. Zur meiner aktuellen ist auch die normale MT10 ein riesen Upgrade.
Folgendes Angebot hats mir angetan. Preislich finde ich das mehr als interessant, zumal die Umbauten auch genau meinen Geschmack treffen.
Zwei Sachen machen mich etwas nachdenklich:
1. Laut Anzeige ist das von einem Werksangehörigen. Nach einer google-Recherche findet man das hauptsächlich bei BMW. Macht auch Sinn da BMW in Deutschland sitzt. Ehemalige Autos von Werksangehörigen werden ja sehr penibel behandelt zwecks guten Wiederverkauf. Hat da jemand Erfahrung, wie das bei Mopeds ist?
2. Die Verfärbung des Krümmers kommt mir schon etwas stark vor. Würde ja eher auf eine sportive Fahrweise hindeuten Ist ja nichts verkehrtes aber würde das Euch abschrecken.
Weiß, dass keiner eine Glaskugel hat.
Aber vielleicht gibt es den ein oder anderen Erfahrungswert aus dem man die Behandlung der Maschine ableiten kann.
Merci vorab und vielleicht bin ich in der nächsten Saison auch MT10 Pilot.
VG Y