Yamaha MT 10 2024
-
-
-
#42 Dann steigt meine ja im Wert 😊😊😊
Frage ist halt, ob Yamaha das Segment gar nicht mehr bedient oder nur den CP4 einstellt. Vielleicht kommt ja als neue Speerspitze eine MT-12 (SP) mit 3 Zylindern, 1200ccm und 180PS.
VG Y
Mit Turbolader!
-
-
#43 Mit Turbolader!
Gibts als Schneemobil (triple mit Turbo)
-
#44 Dafür gibts doch 3 Tracer 9 Varianten, 2 für die 700er Tracer und 7 Varianten der 700er Tenere ;-), ist doch für jeden was dabei.
Bei den Moppedpreisen und Spritpreisen, macht es doch auf den überfüllten Straßen eh kaum noch Spaß.
Yamaha hat noch nie auf Kundenwünsche reagiert, die bauen was keiner will und wonach niemand fragte, siehe Niken
Die großen Enduros und Sporttourer haben sie eingestellt, nachdem sie Jahrelang nicht wirklich modernisiert wurden.
-
-
#45 Dafür gibts doch 3 Tracer 9 Varianten, 2 für die 700er Tracer und 7 Varianten der 700er Tenere ;-), ist doch für jeden was dabei.
Bei den Moppedpreisen und Spritpreisen, macht es doch auf den überfüllten Straßen eh kaum noch Spaß.
Yamaha hat noch nie auf Kundenwünsche reagiert, die bauen was keiner will und wonach niemand fragte, siehe Niken
Die großen Enduros und Sporttourer haben sie eingestellt, nachdem sie Jahrelang nicht wirklich modernisiert wurden.
Ich hab vor kurzem ein Moped gesehen was keiner will. Die Kawasaki Z7 Hybrid. Liegt auch wie Blei im Laden.
Ich hoffe eine MT10 mit CP4 kommt irgendwann wieder. Sonst muss meine durchhalten bis zur Rente. Ein CP3 ist kein adäquater Ersatz. Und ne Tracer schon mal garnicht.
SUV und so
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!