Bugspoiler SP RN 78 an die "normale" RN 78 ?

  • #1

    Hab mich mal versucht in das Thema Spoiler einzulesen.

    Wie überall gehen die Meinungen ja hart auseinander, ist halt alles Geschmackssache.

    Mein Geschmack z.B. sind die Zubehörspoiler nicht wirklich. Und kaum einer scheint ja plug and play zu passen.


    Nun zur Frage aus der Überschrift, vielleicht hat sich da wer schon mal dran versucht. Bekommt man den Spoiler der SP einzeln zu kaufen (ich komm erst in 14 Tagen zum Händler um direkt zu fragen) und wie liegt der Preislich? Glaube in einem Beitrag was von ca. 400,- gelesen zu haben. Ist happig ja, aber spart mir das extra anfertigen von Haltern und event. die Lackiererei. Und Aufnahmepunktmäßig dürfte da ja bei ner Rn78 gleichem Baujahrs kein Unterschied sein. :/

  • #4

    Habe heute die Rechnung bekommen für den SP Spoiler.

    Brutto 1016 Euro. Darin enthalten sind aber 10% Rabatt auf jede Position und 95 Euro für Lackierer (von Glanz auf Mattschwarz)

    Montage steht nicht drauf aber ich gehe davon aus dass es in den zwei Stunden für das andere Zubehör dabei ist.

    Am Ende hätte mich ne SP doch nicht viel mehr gekostet 😂

    Aber egal...ich freue mich jetzt einfach und mach mir keine Gedanken um die Sinnhaftigkeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!