Bilder vom Tage
-
-
-
-
-
-
-
-
#215 Alles anzeigenhmm
Die kann ja doch ganz nett aussehen...

-
-
-
#217 Leider bekommt man bei Yamaha‘s 1000ern nur alte Technik trotz stark gestiegener Preise. Tracer 900 fängt ja auch bei 16,3k an und 17,3k für die Yamt Variante. Und da sind weiterhin Gummibremsleitungen dabei. BMW zB verbaut bei der F900 überall Stahlflex und entwickelt stetig weiter.
Meine mittlerweile verkaufte R1 Rn65 hatte auch Gummileitungen am ABS Block. Eine Kiste für 20k€ und der Bremsdruck wandert in Richtung Griff bei Passfahrten. Nee nee…
-
#218 Sollte mich wunder n das Sie kommt. Wenn sie schon die MT10 auslaufen lassen, weil sie den Motor nicht weiter entwickeln lassen wollen und auch die neue Norm 5+ nicht schaffen, dann soll es auf einmal eine 10er Tracer geben?.......Dann müssten sie diese Variante aber auch ganz schön aufwerten was den Preis dann ganz schnell auch in die Höhe treiben wird.
Cool wäre das trotzdem, das konzept sieht ja ganz ansprechend aus und als 2t Motorrad neben der MT10 durchaus Interessant für mich dann, da ich auch die alte Technik mag und den Sound dazu
.....Ja ich weiss, bei dem ein oder anderen ist es dann ein 3./4./5. Motorrad 
-
-
#219 Alles anzeigenPoste mal vor kurzen mein Urlaub
Habe kaum Bilder gemacht . Nur video
Also wer in Frankreich fahren will soll mit original auspuff . 😅
Auf rück Weg ist uns ein Reifen vom Anhänger geplatz 🥲 mag keine 120 km/h auf der Bahn 🫢
Warum mit original Auspuff? Sind die dort so scharf, selbst mit akra?
-
#220 Alles anzeigenWarum mit original Auspuff? Sind die dort so scharf, selbst mit akra?
Wurden paar mal angehalten und das erste was die machen, die gucken ins auspuff 😅
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!