Bilder vom Tage

Wobei ich hier die Front schon eher interessant finde...hat was ;)Heckumbau ist ja von der R1 ....die Auspuffanlage wird dir die Ohren wegscheppern, das ist glaube ich selbst beim fahren nicht mehr schön ;)

Sometimes I look back on my life......and I am seriously IMPRESSED, I am still ALIVE

ja das mit Auspuff ja .. aber es gibt ja z.b die von mt09 unter moped.. sowas finde ich viel schöner

Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

Scheiss man, da hat ja echt einer Ahnung. Die Front ist ja mal total geil. Also über die Scheinwerfer kann man streiten, aber in Kombination mit dem R1 Heck hat er richtig geil die Linie des Bikes getroffen, da ziehe ich meinen Designerhut.

3PS sind nicht viel und auch nicht relevant, da PS ja eine Leistungsangabe ist und Höchstleistung im Drehzahlbereich erreicht wird der im Alltag selten zum tragen kommt.

Interessanter ist welches Drehmoment die bei welcher Drehzahl generieren. Sollte sich das Drehmoment erhöhen, ist das ja nicht zum Nachteil, ggfs verbessert sich sogar der Verlauf ( max Drehmoment wird früher erreicht).

Glaube gelesen zu hause . Ihn geht um denn sound an der ansaugung . Man kann da nicht viel ps raus hollen . Man muss wie bei r1 extra einprizung einbauen die bei hohe drehzahl mehr sprit oben einspritz oder wie bmw . Bewegliche ansaugtrichter . Es gibt genug video die das genau beschreiben

Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!