die Auspuff Anlage würde ich auch gerne haben , also das die unter moped raus guckt

Bilder vom Tage
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#202 die Auspuff Anlage würde ich auch gerne haben , also das die unter moped raus guckt
Wobei ich hier die Front schon eher interessant finde...hat was
Heckumbau ist ja von der R1 ....die Auspuffanlage wird dir die Ohren wegscheppern, das ist glaube ich selbst beim fahren nicht mehr schön
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#203 Wobei ich hier die Front schon eher interessant finde...hat was
Heckumbau ist ja von der R1 ....die Auspuffanlage wird dir die Ohren wegscheppern, das ist glaube ich selbst beim fahren nicht mehr schön
ja das mit Auspuff ja .. aber es gibt ja z.b die von mt09 unter moped.. sowas finde ich viel schöner
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#205 Junge jungeeeee
Schöne Ducati Schwinge, leider passt das Hinterrad nicht zum Vorderrad. Was sind das für Ansaugtrichter?
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#206 Was sind das für Ansaugtrichter?
Diese Firma ist aus UK und die bringen nur 3ps mehr .. Sind extra Anfertigung.. name muss ich suchen
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#207 die Auspuff Anlage würde ich auch gerne haben , also das die unter moped raus guckt
Scheiss man, da hat ja echt einer Ahnung. Die Front ist ja mal total geil. Also über die Scheinwerfer kann man streiten, aber in Kombination mit dem R1 Heck hat er richtig geil die Linie des Bikes getroffen, da ziehe ich meinen Designerhut.
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#208 Diese Firma ist aus UK und die bringen nur 3ps mehr .. Sind extra Anfertigung.. name muss ich suchen
3PS sind nicht viel und auch nicht relevant, da PS ja eine Leistungsangabe ist und Höchstleistung im Drehzahlbereich erreicht wird der im Alltag selten zum tragen kommt.
Interessanter ist welches Drehmoment die bei welcher Drehzahl generieren. Sollte sich das Drehmoment erhöhen, ist das ja nicht zum Nachteil, ggfs verbessert sich sogar der Verlauf ( max Drehmoment wird früher erreicht).
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#209 die Auspuff Anlage würde ich auch gerne haben , also das die unter moped raus guckt
Interessant finde ich das hier scheinbar das original R1 Sitzkissen verwendet wurde und der Anschluss zum Tank durch eine Blende/Abedeckung generiert wird.
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#210 3PS sind nicht viel und auch nicht relevant, da PS ja eine Leistungsangabe ist und Höchstleistung im Drehzahlbereich erreicht wird der im Alltag selten zum tragen kommt.
Interessanter ist welches Drehmoment die bei welcher Drehzahl generieren. Sollte sich das Drehmoment erhöhen, ist das ja nicht zum Nachteil, ggfs verbessert sich sogar der Verlauf ( max Drehmoment wird früher erreicht).
Glaube gelesen zu hause . Ihn geht um denn sound an der ansaugung . Man kann da nicht viel ps raus hollen . Man muss wie bei r1 extra einprizung einbauen die bei hohe drehzahl mehr sprit oben einspritz oder wie bmw . Bewegliche ansaugtrichter . Es gibt genug video die das genau beschreiben
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