Was passiert mit denn Menschen die Moped klauen

  • #11

    Positivmensch!

  • #14

    Der Beschluss ist wegen Hehlerei und nicht wegen Diebstahl

  • #16

    Finde es auch viel zu milde, Bei 5 Moppeds ist das ja kein einmaliger Ausrutscher gewesen, der wollte dick Kohle verdienen und da ist auch die Geldstrafe lächerlich.

    Kein Wunder, wenn der das seinen Kumpels erzählt motiviert die das noch mehr. Einmal erwischt bei 10 Fahrten mit je 5 Moppeds und nur 500€ Strafe, das lohnt sich doch.

  • #18

    Bewährung ist für den Fall wenn er nochmal erwischt wird. Also bleibt er frei. Und selbst wenn er nochmal erwischt wird bleibt er bis zum Gerichtstermin frei.


    Die Vorzüge einer indirekten, liberalen parlamentarischen Demokratie von dem einige reden bringt mir persönlich keinen Vorteil, solang diese mein Recht nicht schützen kann und schützen möchte. Man kann ruhig das Volk bei Gesetzesänderungen/Verschärfungen mit einbinden.


    5 BIKES klauen ist wohl nicht kriminell genug um den Täter mal für 3-6Monate wegzusperren. Ich empfinde eine tiefe Abneigung gegenüber Menschen die einem das mit ehrlicher Arbeit geleistete Vermögen (Auto/Motorrad) klauen.

  • #20

    Mein Motorrad wurde ja auch im Juni geklaut. Ich habe auch Post von der Staatsanwaltschaft Frankfurt bekommen. Auch Anklage wegen Helerei. 3 Motorräder waren im Transporter. Schaden bei mir ca 6000 Euro. 4 Monate nicht gefahren wegen den 3 Polen. Ich habe auch den Brief weiß aber nicht wie ich Ihn hier hochladen kann. schönes Wochenende

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!