Anfrage bei Metzeler

  • #21


    die nippel kommen ja so früh, das wäre mir viel zu gefährlich, weil sie dauernd aufsetzen, wenn es zur sache geht.

  • #22

    Vorsicht!
    Ob das Moped nun aufsetzt oder nicht, hat doch auch maßgeblich mit Fahrergewicht und Vorspannung der Federelemente zu tun! Wenn also ein 60kg Floh meint, er würde zu wenig Schräglage fahren weil die Rasten nicht kratzen und sich dann lang macht um endlich dieses Geräusch zu hören......... ;)

  • #26

    Ich habe bei Metzeler auch angefragt und sie schrieben zurück, dass Tests mit dem Roadtec1 auf der MT-10 für das zweite Quartal geplant sind.


    Wenn mein S20 runter ist werde ich den auch mal versuchen. Mir ist Haltbarkeit etwas wichtiger als Supergrip auf der Rennstrecke.
    Es reicht ja schon dass man die Tankstopps sorgfältig planen muss, da will ich auf längeren Touren nicht noch nach Reifenhändlern Ausschau halten 8-) .

  • #28

    Jeder wie er meint.
    Meine MT ist ein reines Spaßgerät. Ich fahre keine längeren Touren á la Schweiz o.ä.. Lediglich am Wochenende bei schönem Wetter eine Tagestour, das reicht mir.
    Ich komme trotzdem auf meine 7.000 - 10.000 km/Jahr.
    Ich nehme lieber die Pneus die ordentlich kleben, dann halten sie halt nur 2.000 - 3.000 km :lol: 8-)

  • #30


    So kommen automatisch die Kilometer zusammen.
    10000 im Jahr, 2000 ein Satz, also fünfmal zum Reifendealer.
    Einmal zum Tüv und zweimal zum Freundlichen zum Ölwechsel.
    Probefahrt, Reifen einfahren...... das sind schonmal.......


    gut Rutsch.... eddiy :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!