Anfrage bei Metzeler

  • #11

    so in etwa sehen die aus. wenn man öffentliche strassen nicht mit der rennstrecke verwechselt klappts auch mit der laufleitung

    Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.
    Albert Einstein

  • #13

    Der angststreifen ist mir doch egal :) da soll jeder fahren wie er will.


    Das wirkliche profil spielt eine rolle. Aber ist doch auch egal, diese laufleistungsdiskussion führt zu nix. 7000km mit nem m7rr ist auf jedenfall eine ausnahme.

  • #14

    Hi Fazermichi, danke für den Tipp mit dem Sardinien-Veranstalter :) . Eigentlich wollte ich nächstes Jahr nicht so viel Kohle für den Urlaub ausgeben :( ; aber ich glaube, ich muss wohl einfach wiedermal nach Sardinien - und mit der MT10 - da kann man wohl einfach nicht wiederstehen. :lol:


    Und ja, ich will mir auch den Metzeler holen......

    MT 10 tech Black seit 07.06.2016

  • #18

    Nochmal zum M7, habe ihn selber nie gefahren. Mein Kollege mit seiner Tuono fährt ihn und schafft damit max. 3.500 km, also ist die Haltbarkeit auch nicht wirklich überragend.
    Ich hatte die Wahl zwischen M7 und dem Rosso III und habe mich erstmal für den Pirelli entschieden. Habe die Entscheidung bisher nicht bereut. Habe vollstes Vertrauen zu ihm.
    Bisher hab ich ihn knapp 1.200 km drauf und bin gespannt wie lange er hält.

  • #19

    Hatte erst den M7RR, dann den ROSSO III auf meiner MT09, beides HAMMER reifen. der Diablos war aufm vorderrad nen bischen stabiler bei hoher geschwindigkeit, weshalb ich mich dann für den entschied (und wegen der dainese rückenprotektor prämie ;) )


    wenn im april die 10 000er ansteht kommt aber der conti sport attack drei rauf, der soll identisch sein zum rosso drei und mir gefällt das profil besser.^^


    aoc


    reifen bis zur kante, aber angstnippel an den rasten unversehrt? wie geht das? bei meinem ersten mal renne, setzte sogar das hitzeschild des originalauspuffs auf und meine kurzen abm rasten auch. beim zweiten mal renne war dann der akra dran, ein glück sitzt da das carbonschild weiter mittig zum fahrzeug.

  • #20


    Gar nicht, man kann es auf dem Bild halt nicht sehen, die haben schon ganz ordentlich gerattert, man muß sich halt ganz schön zusammenreißen weiter drauf zu halten wenn was schleift. :icon-mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!