Titan Krümmer oder normaler?

Ach so meinst das. Man kann drin schlecht messen, aber die MT-10 ist im Innenrohr schon deutlich verjüngt. Ich habs mal versucht in den Bildern festzuhalten. Rein theoretisch könnte man mit dem R1 Endtopf mehr klang für die MT-10 rausholen ohne dabei wirklich "illegal" zu sein und da würde kein Cop drauf kommen bei einem OEM-Endtopf groß nachzuforschen, da optisch wirklich identisch. Die Anschlüsse sind ja identisch.

Also Kurz: Endtöpfe MT/R1

- Innenrohr MT-10 verjüngt, R1 deutlich größer (95db vs 98db Serie)

- Außenmaße/Anschluss/Optik identisch

Ja danke, das ist genau was ich wissen wollte. Ja, fast legal, das orginal Hitzeblech bekommt man schon irgendwie drangespeichelt, ist halt nurnoch der kleine Unterschied, dass auf dem einen B67 und auf dem anderen 2CR steht.

Grüße von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

Einmal editiert, zuletzt von Sonntagsfahrer ()

Also da wäre ich mal gespannt ob der Unterschied zu merken wäre. Ich finde im OEM ist meine RN32 nicht wirklich lauter als die MT-10 zumindest bei geschlossener Klappe. Sonntagsfahrer will alles rausholen XD

Meine RN65 Serie ist im Stand zumindest genauso laut wie meine MT-10 mit Termignoni. Hab sie nebeneinander schon angeschmissen.

Flips welchen ESD hat deine R1 eigentlich? Den kleineren Durchmesser wie die MT oder schon den größeren?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!