Titan Krümmer oder normaler?

  • #12

    Zum Tausch kann ich Dir nur empfehlen das Kühlwasser abzulassen und den Kühler auszubauen. Ich habe gesagt bekommen es geht auch so und mir mit meinen Wurstfingern einen abgebrochen bis ich die Schellen alle fest hatte. Einige Lamellen hat es dabei verbogen, mit der Konsequenz, dass ich den Kühler in den nächsten Tagen doch raus nehme um die Lamellen wieder zu richten. 🙈


    Die Dichtungen hab ich zum Schluss oval gebogen weil diese auch mit Kupferpaste nicht im Sitz hielten.

  • #15

    Ja die dichtungen mache ich bissen mit öl und stecke die in motor und die kleben drin bis ich denn krümmer festschrauben kann . Naturlich fallen die ab und zu raus 😅

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #19

    Von welchem Durchmesser schreibst du?


    Bin auf dem Sprung gewesen und kurz geschaut, Auslass hatte irgendwas mit 51,xmm Innendurchmesser und das Rohr hinter der Befestigungsschelle hatte einen Außendurchmesser von ca 57-58mm (man kommt schlecht hin mit dem Meßschieber).

  • #20

    Danke für Deine Hilfe :)

    Ich meine den engsten Durchmesser im Endtopf wo die Abgase durch müssen, da ist der RN45 irgendwas um 41mm und der von der R1 soll vom hören/sagen an der engsten Stelle einen größeren Durchmesser haben. Vorne und hinten und mit dem Blech war mir schon bekannt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!