Titan Krümmer oder normaler?

hey habe hier einen Krümmer von rn49 r1m woher weiß ich ob es aus Titan ist ?

Habe leider nur Bilder.

Hat jemand in Freunden Kreis eine r1m 2018 haben die Titan oder auch normale Anlage?

Anlage hat 500km nur . Und der Preis ist heiß. Nur ob es Titan ist weißt er nicht und aus Ausland 😅

Also von der Farbe her sieht es schon wie Titan aus, hab meinen neu von KFM, die zerlegen Neuware und verkaufen die Teile. War unter 250,- Euronen, den genauen Preis kannst Du mit der Teile Nummer bei denen suchen.

Grüße von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

Ja da sieht man das die ais titan ist . Und das was ich gepostet habe sieht aus wie normal aus stahl 😓

Also passe ich lieber . Nicht das es fehl kauf wird

Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

Wenn das ne R1 ist müsste es Titan sein. Ich würde von der Farbe schon sagen, dass der angebotene Titan ist, sieht halt nur ein wenig schmutzig aus. Wenn das Ding so günstig ist kannst Du es ja easy weiter verkaufen.

Grüße von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

Einmal editiert, zuletzt von Sonntagsfahrer ()

Ja da bin ich mir unsicher. Weil keine Lust wenn es aus Stahl ist das es dann bei mir rum liegt . Habe eine aus meine r1 rn32 und die ist leider aus Stahl. Sieht fast so aus braun . Aber die lila Farbe bei der Verbindung sehen bei mir auch aus Stahl aus . Hmm schwer zu entscheiden 😓😅

Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!