Wem fĂ€llt es auf😉?

  • #21

    Smart Moto ist der Hersteller, ich habs auf ebay gefunden😉.

    Naja, erstens bekommt sie mehr frische Luft und nicht die DĂ€mpfe aus dem Ventildeckel. Es soll kann, das Auspuff schießen verhindern und kann Leistung bringen.... Und wieder ein halber Kilo weniger😀.

  • #22

    Ist fast das selbe wie bei Diesel das AGR . Benziner Autos haben das auch .

    Es ist zum kalt Start damit die kats schneller auf Betriebstemperatur kommen

    Und viele tuner können da noch besser abstimmen wenn die zu sind . Weil die Lambdasonde bessere Werte und kein falschluft anbringen .


    Wenn man sowas rausbauen will muss man es raus programmieren. Weil sonnst mkl

  • #25

    Brauchst net rausprogrammieren, da ein Widerstand dabei ist, kommt in den original Stecker rein.

    Siehe Foto

  • #26

    Der junge Mann, der gerade so bereitwillig seine Verkabelung gezeigt hat. War auch rein retorisch weil man auf dem Bild sehen kann, dass er keinen hat. War eine meiner spontanen Eingebung, manchmal etwas spookie oder um die Ecke, muss ich ja zugeben :S

  • #27

    Alles gut😁

  • #29

    Womit hast du eigentlich die Rohre gebeizt, die sehen echt supersauber aus? Mit welchem Schweißverfahren hast du das Klappenrohr an das Kat-Ersatzrohr geschweißt, mit WIG? Sind beide Rohre eigentlich Edelstahl?

  • #30

    Es gibt eine eigene Beizpaste fĂŒr Edelstahl, ja. Habe ich WIG geschweißt, da beide Röhre in Edelstahl sind

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!