Wem fällt es auf😉?

  • #13

    Naaaa, das trägt mir sicher keiner ein😂😂😂.

    Aber, Krümmer sind die Originalen, Akra ESD ist eintragungsfrei.

    Die Krümmer hab ich nur frisch gebeizt, deswegen schauen sie so aus.

  • #18

    Würde gern mal hören wie das offen und geschlossen klingt. Machst vielleicht irgendwann a Tonaufnahme? Is vielleicht leichter hier hochzuladen.

    Ich bin nicht mehr so Freund der lauten Anlagen (war ich früher) aber das find ich technisch schon ganz gut gemacht, vor allem die Mappingoption.

  • #19

    Kann ich dann gerne mal machen👍🏻

  • #20

    Kann mir einer das Prinzip von diesen SLS Klappen einmal genauer erklären ? Vorteil ? Nachteil ?


    Wo bekommt man den die Deckel her ? Die wird man sich ja nicht in Kleinserie zu Hause produzieren.


    @LOKI: Egal wie, Hammer Arbeit und ich finde sowas mega. Solche Spielereien genauso wie die CAN-BUS Klappensteuerung von R1Snake sind das Brot und Butter von solchen Foren unter anderem. Ich bin sehr neugierig auf Tonfiles. Vor allem weil Ich mich durch solche Vorbilder immer gern anstecken lasse. :)

    Wenn ich einst im Graben liege, ist mit allem wirklich Schluss;

    aber eins, das ist das Gute, dass ich nicht mehr tanken muss!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!