Motorrad stottert bei hohen Drehzahlen

  • #31

    Knapp 40.000km

    Da hing auch noch das ein oder andere vollständige Insekt drin.

  • #32

    Benzintanks zu reinigen ist wohl absolut unüblich. Musste ich letztens erst beruflich feststellen.

    Wenn sich bei mir innerhalb von 6 Jahren so ein schnodder absetzt, will ich nicht wissen wie andere Tanks nach noch mehr Jahren aussehen ^^

    Es ist also alles möglich...

  • #33

    also ich kann nur das sagen was ich selber erlebt habe


    z.b in Russland/ Kasachstan wenn du da nur Super tank ist diese benzin der größte schrott es stinkt und hat Dreck drin . Dreck meine ich irgend welche Verdünnungen ( Wasser oder alkohol) ja kein spaß . wenn man bei marken Tankstellen Super+/ Ultimaten Tank ist das fast wie in Europa


    fahr mal nach Polen und tank mal nur 95 das ding stinkt so das er dir die nasenharre zersetz :D

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #35

    Geil mit den Nasenhaaren, ein Problem weniger. Aber ich kann das auch in DT bestätigen. Es gibt ja so Reste Tankstellen auf den Höfen großer Supermärkte. Mit meiner damaligen GSXR 1100 auch Super getankt. Ab dann lief sie für eine Tankfüllung auffallend wie ein Sack Scheisse.


    Überwinterung mit E5 bei einer CBR 900 hat es mir mal die ganzen Dichtungen eines Vergasers zerfressen. Ich mache das nie wieder. Die paar Cent die du beim Sprit sparst, haust du dir doppelt und dreifach beim Service wieder drauf....

    Wenn ich einst im Graben liege, ist mit allem wirklich Schluss;

    aber eins, das ist das Gute, dass ich nicht mehr tanken muss!

  • #36

    Also ich hab bei drei Yamaha Werkstätten nachgefragt. Keine hatte den Filter einzeln da.

    Hab den Filter jetzt mit ausreichend Bremsenreiniger sauber gemacht. Mal sehen, ob sich das Problem damit erledigt hat.

    Beste Grüße

    Anja

  • #37

    krass habe das grade in Teile Nr nachgesehen. die haben jetzt die ganze Pumpe als ein teil mit filter drin. wtf.. :D damit Leute das ganze teil kaufen

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!