Motorrad stottert bei hohen Drehzahlen

  • #15

    Versuch mal so, warm zu fahren .. also wirklich warm..


    in N schalten und dann voll aufdrehen und wieder los lassen und dann gleich wieder .. wenn du merkst das die nicht perfekt wieder hoch dreht . dann Filter zu 80%


    wenn da alles gleich bleibt , dann Zündkerzen .


    wenn nach wechseln der Zündkerzen immer noch gleich ist dann ist die einspritzanlage verstopft oder defekt

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #16

    Besten Dank, ich werde es probieren.


    Welchen Filter meinst Du? Luft oder Kraftstoff?

  • #17

    Ich könnte dir noch eins vorschlagen. Liqui moly Reiniger. Bei meinen Vergaser Motorrädern hat deren Vergaserreiniger immer geholfen. Für den Einsprizer habe ich noch nicht geschaut. Wir bestimmt was geben, den einspritzen gibt es ja schon 1 oder 2 Jahre 😜. Vielleicht hilft der Tipp vom Rider, mit so Aktionen bin ich aber vorsichtig.

    XJ600 ->Z750->XJR1200->MT10SP

  • #19

    Kraftstofffilter . tank ab am besten leer , zu seite kippen und dann die paar 4/5 schrauben ab und du hast die ganze Einheit in der hand .. pumpe und drunter ist gleich der filter . guck dir denn mal an .. wenn er zersetz ist hast du dein problem. aber Wechsel ihn lieber gleich wenn du schon da dran gehst

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #20

    Also wie von Euch vermutet ist der Kraftstofffilter völlig zu. Hab jetzt nach Ersatz geschaut, finde den aber nicht als Einzelteil.


    Hat jemand eine Idee, wo ich den bestellen kann?

    Alternativ einfach reinigen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!