Motorrad stottert bei hohen Drehzahlen

  • #21

    bei yamaha bekommst du die einzeln . die sind gleich wie bei rn32 rn 49 und so weiter . glaube sogar die ganze Mt xx haben denn selben


    einfach bei yamaha fragen . glaube kostet um die 22€

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #25

    Ne e5. Aber ich war viel im Osteuropäischen Ausland unterwegs. Das könnte ein Grund sein.

    Und mein letzter Service beim Händler war vor 15.000km.

    Aber keine Ahnung, ob die den beim Service reinigen oder erneuern.

  • #26

    ja dann war der Sprit echt schlimm .. auch in Ausland immer Super + oder Ultimate tanken.. nicht sparen.. bei service wird sowas nicht gemacht . gehört nicht dazu.. aber fahr mal zu ne Hinterhof Werkstatt Motorrad. die haben solche auf Lager

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #27

    Hast Du noch nen Tip zu meinem Pumpenprobelm?


    Ich werde morgen mal beim Händler anrufen. Mal sehen, was der dazu sagt.

  • #29

    auf die schnelle nicht .. muss selbe bei mir gucken aber erst wenn ich mal meine zerlege ... der Luftfilter sieht ja richtig misshandelt aus .. wie viel km hast du drauf ?

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!