Tieferer Lenker

  • #21

    Der Thread hier hat mich nochmal motiviert nach passenden Risern (inkl. ABE/Gutachten) zur Tieferlegung des Lenker zu suchen.


    Neben dem hier vorgestellten LSL Riser ist mir nur noch der verstellbare Riser von Gilles bekannt. Der Riser von Gilles wurde auch schon hier im Forum vorgestellt.


    Es gibt noch einen Riser von RAXIMO (Typ:"Booster") für die MT10.
    Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Riser. Dieser Riser lässt sich auch in der Höhe verstellen.

  • #22

    Moin.

    Hier nun die Kombi aus kürzeren Risern plus dem Originallenker der MT-125. Der gefällt mir optisch schon mal wesentlich besser.

    Leider ist das Ergebnis noch nicht 100%ig... die Geschichte kommt ein µ zu tief und schlägt rechts am Lufthutzen-Plastikgeraffel an. Mal schauen wie ich das löse.

    Aber erstmal ein paar Probefahrten, wenn die Saison hoffentlich bald beginnt :thumbup:


  • #24

    Was ist denn mit dem linken Griff passiert? Sieht ja übel aus.

  • #28

    Ja, das sind die Koso Heizgriffe. Außendurchmesser ist bummelig 5mm mehr als die Originalgriffe.

    Der linke Griff ist mir leider "verbrüht", als ich ihn neulich zum Abbauen mit dem Heißluftföhn bearbeitet habe :doh: Aber er funktioniert noch.

    Und ja, das ist die RN78. Sollte ja auch nur als Anregungsidee dienen und an der RN45 sehr ähnlich aussehen.

  • #30

    Hallo,

    den LSL Klemmbock gibt es in der Ausführung KM45 und KG45. Liegt der Unterschied nur im Design?

    Leider ist die LSL Shop Seite seit ihrem Redesign bei den technischen Daten nicht sehr übersichtlich.


    Bei den "normalen" Klemmbock gibt es einen Hinweis auf -16mm Versatz. Bei den "Gonia" Klemmbock finde ich nichts.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!