How-To: MT10 Lüfter manuell Ein/Aus schalten

  • #36

    Ich bin gerade in den Dolomiten, und wenn ich dann durch volle Städte fahre, oder den pass rauf hinter einem lkw her, da kann die Temperatur schon mal locker über 110 Grad werden. Da bin ich froh, den Lüfter entsprechend vorher einschalten zu können.

    Letztes Jahr ist mir bei so was der Dichtungsring kaputt gegangen.

  • #38

    Hatte vor der Modifikation meistens so 117Grad und 119Grad in der Stadt. Einmal auch 127Grad als ich tanken war und das Moped gestartet hatte. Da ging dann auch direkt die Warnlampe an ^^.


    Seither keine Probleme mehr, wenn die Mühle im Sommer mal auf Temperatur ist und die Lüfter im Standverkehr ständig an sind, bleibts bei mir so bei 95Grad.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!