Kellermann Rhombus S & Micro Rhombus

  • #1

    Hi Leute,

    Mich interessieren diese Blinker...

    Ich kann aber keine vernünftigen Bilder finden, um zu sehen wie diese wirken bzw ausfallen.


    Kann hier jmd der sie verbaut hat, vllt mit Bildern aushelfen? Insbesondere das Heck damit, würde mich interessieren.


    Danke

  • #3

    Die sind wirklich sehr klein, das Bild mit dem Cent ist akkurat. Mein Vater hatte die Rhombus S an seiner Harley gehabt.


    Bei der MT-10 bin ich mit OEM zufrieden deshalb nie Interessant.


    Damals bei der MT-09 hab ich sie nur nicht gekauft weil sie mir doch zu teuer waren. Die sind aber halt von der Helligkeit und Strahlwinkel extrem geil, mit das hellste & beste was man kaufen kann. Wenn du in dem Budget keine schmerzen hast, kann ich die empfehlen.

  • #4

    Die habe ich gefunden aber genau das ist es, was ich meine bzw mir nicht viel aussagen...


    Entweder scheiss perspektive oder zu nah dran.

    So kann ich mir das an der MT10 nicht vorstellen...

    Letztes Bild z.B. sehen die so für mich riesig aus die Micro...

  • #8

    Habe ich vorne tatsächlich auch schon dran gedacht und von dir in einem anderen Thread schon mal gesehen.

    Finde die Idee ganz gut, nur sind mir da auch noch keine Blinker unter die Augen gekommen, wo ich sagen würde, dass sind sie!


    Die Kellermänner sollen erstmal für hinten sein.

  • #9

    2971-mt10-jpeg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!