Alles anzeigenDas würde mich auch mal interessieren. Sexy, aber doch bestimmt ohne E-Nummer oder?
Hahaha, die sind im Gegensatz zu meinen Blinkern hinten noch richtig groß, und meine haben auch ne E Nummer.
Alles anzeigenDas würde mich auch mal interessieren. Sexy, aber doch bestimmt ohne E-Nummer oder?
Hahaha, die sind im Gegensatz zu meinen Blinkern hinten noch richtig groß, und meine haben auch ne E Nummer.
Also das Heck ist nur ein bischen umgebaut,ein Rücklicht der R125 eingebaut und fertig
Alles anzeigenOk, aber Rücklichter bekommst Du auch in Streichholzschachtelgröße mit E, alles möglich dank LED Technik.
Weiss ich doch gibt noch die Kellermann für Hharleys die sind so groß wie der Anus eines Kolibris, da steht die e-nummer auf der Schraube, weil das ding so klein ist
Alles anzeigenAlso das Heck ist nur ein bischen umgebaut,ein Rücklicht der R125 eingebaut und fertig
Ja sorry ich glaube das hatte ich schon mal in einem anderen Thread gefragt Schon mal ärger mit den Bullen gehabt?
Alles anzeigenNein warum soll es Ärger geben
Blinker zugelassen ,Rücklicht zugelassen,,,nur weil ich ein wenig rumgeschnippselt und gespachtelt habe gibt es doch kein Ärger
Ja denke ich auch, deswegen die Frage. Manchmal haste ja solche Spezialisten die Trotzdem rummäkeln wollen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.