Auspuffklappen Modul mit Canbus

Möchte mich mal kurz in die Diskussion einhaken.

Klar ist es nicht ganz günstig aber das darf bzw. muss jeder für sich selber entscheiden ob er das Geld dafür ausgeben möchte oder nicht. Die Lösung mit dem Tüddeldraht kostet 10 Cent und man hat die Klappe permanent offen. Funktioniert.

Man muss sich aber bewusst sein, dass die "Motorradfans" gerne die Auspuffklappe kontrollieren und sobald die sehen, dass diese permanent offen ist, wird das Motorrad stillgelegt und das wird am Ende definitiv mehr kosten.

Zur Zeitachse haben wir damals insgesamt zwei Jahre an der V1 als auch an der V2 gearbeitet bis wir am Ende das hatten was es heute ist. Unser Gewinn ist nicht groß da wir kein Unternehmen sind, immer nur kleine Mengen haben und alles per Hand bauen müssen. Dadurch entsteht auch die große Wartezeit weil wir das ganze neben Job, Familie und Hobbies betreiben.

Mahlzeit, ich finde es super was du und dein Kollege da aufgebaut haben. Ich bin auch der Meinung jeder sollte sich im Klaren sein,was es für Konsequenzen hat wenn man immer mit offener Klappe fährt bzw so in eine Kontrolle kommt. Entweder man hat halt das nötige Kleingeld für das Modul oder halt nicht. Kurz und knapp Vielen Dank für eure Arbeit und den super Support 💪🏻 Macht weiter so.

Erik

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!