Auspuffklappen Modul mit Canbus

Siehe hier :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist kostenlos und gerade um es einmal auszuprobieren sehr gut. Die Lösung von Snake ist zwar elegant allerdings auch sehr sehr teuer.

Viele Grüße

Sascha

sehr sehr teuer ist relativ, sicherlich ist sie kein Schnäppchen und ich habe auch etwas gehadert bevor ich doch letztendlich zugeschlagen habe. Dem entgegenzuhalten ist, wie viel Geld in Endtöpfe investiert wird, die eigentlich nicht wesentlich zur Änderung des Sound beitragen, für den Preis des eleganten Tool ist zumindest kein Endtopf mit der passenden E Nummer zu haben.

Klar kann man die Klappe dauerhaft öffnen und darauf hoffen, dass es keiner merkt, aber wenn doch ist das Geschrei meist groß.

Du kannst dir auch sicher sein, das der Entwickler von dem Gewinn, den er an dem Modul macht nicht Reich wird, schließlich sind ja auch, vielleicht nicht ganz uneigennützig, diverse Abende und Tests für die Entwicklung drauf gegangen.

Kaufen oder lassen, das sind die Optionen. Ich habe übrigens für meine Harley gerade ein anderes Alu Endstück für den Auspuff bestellt, katsching 165€, 2 neue Tankembleme, katsching 189€, nur mal in Relation. ;)

Grüße von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!