Auspuffklappen Modul mit Canbus

  • #131

    Entweder mit einem Relai kurz Strom auf den Motor geben um Ihn zu fahren (Niemals Dauerstrom da sonst der Motor durch brennt)


    Oder mir ne PN schreiben für ein Modul wodurch du im Tacho Einstellen kannst ob die Klappe offen sein soll oder wie im Standard fahren soll

  • #133

    Hallo zusammen,


    ...ich bin hier der Neue im Forum und fahre eine MT10, RN78, Bj. 2022.


    Der ESE-Eleminator für die Klappensteuerung ist bereits montiert und der Klappenstellmotor

    ist auf offen fixiert.


    Gut und schön. Keine Fehlermeldung im Display.


    Ich habe aber starkes Interesse an dem Kauf der hier diskutierten elektronischen Steuerung

    über das TCS.


    Jetzt fehlt mir nur noch der Kontakt zum Entwickler. PN oder Whatsapp



    Grüße aus Bremerhaven,


    Sascha

  • #134

    Nur 2 Posts über Deinem schrieb der Entwickler:

  • #136

    Würd ich dir auch dringend empfehlen, alles andere erklärt dir Snake per PM.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!