• #4

    Bei mir halten sie 2500 bis 3200km, find ich ok.


    Du wirst deine Freude mit dem Reifen haben, glaube mir.


    Kleiner Tip, bei diesen Temperaturen, vorne 2,2 und hinten 1,9 Bar.

    Hochsommer, vorne 2,3 bis 2,4 und hinten 2,1 Bar.

  • #7

    Die Kilometerlaufleistung ist mir völlig egal, selbst wenn er nur 1500km hält. Die Aufwärmphase, der Grip, das Handling, die Eigendämpfung, der Lastwechsel usw... Das muss passen.

    2,5 und 2,9 lt Hersteller, ist für die Geradeausfahrer gedacht, für die Autobahn, aber nicht fürs sportliche und ich meine wirklich sportliche fahren, auf der Straße.

    Und nur so nebenbei, ich teste fahre den Reifen schon 3 Jahre.

  • #8

    Mensch Loki, komm schon. Du lässt uns rumrätseln warum deine Kiste schleift aber kommst selber nicht drauf dass es an deinem zu niedrigen Reifendruck für die Straße liegt. Das ist nicht sehr Clever.


    Edit: ich fahre selber Sportreifen auf meiner stärkeren Maschine mit 2,4/2,7. völlig ausreichend für Sportreifen +|- 0,2 Bar. Aber 2,1 ist viel zu wenig für die Straße.

    Einmal editiert, zuletzt von Bigfoot ()

  • #9

    Es geht hier aber net um den Schalthebel, sondern um den Power CUP2.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!