SC Project SC-1

  • #1

    Verkaufe meinen SC Project SC1 Conic in der Titan Ausführung. Wie immer bei SC mit super Sound und Passgenauigkeit. Der Auspuff ist in wirklich gutem Zustand und wurde nur wenig gefahren. Papiere sind auch dabei. Siehe Bilder.


    Die Neupreise von dieser Marke kennt ja hier jeder..


    400 € inkl Versand. Zahlung per PP Friends oder Überweisung möglich.


  • #7

    Mutmaßung und auch persönliche Auffassung. Ich finde den nicht zu laut.


    Eilig hab ich es nicht, daher bleibt der Thread erstmal. Ist ein toller Auspuff und das Geld auch wert. Irgendwann wird schon einer kommen, dem der Auspuff zusagt.


    So und jetzt bitte keine Diskussion mehr, wieso und weshalb. Ich möchte hier doch einfach nur meinen Auspuff verkaufen.


    Also wenn einer Interesse hat, gerne melden.


    Schönes Wochenende

  • #8

    Zeig mal ein Bild vom Ausgang wie wenn man hinter dem Auspuff steht bitte. Zweite Frage: ist der DB-Killer pflicht oder wie bei Termignoni optional?


    Find ihn schon schick. Laut ist nur die Büchse (SRT) von SC nicht der normale Auspuff.

  • #9

    Also ich bin den immer ohne Killer gefahren und hatte auch zwischenzeitlich zwei Kontrollen mit dem Auspuff. Gab keine Probleme damit. Die haben bei der einen Kontrolle sogar die Lautstärke gemessen und die war innerhalb der Toleranz, ohne Killer.


    Bilder:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!