-
-
-
#32 Moin mal,
Motogadget Spiegel.....polierte Spegelfläche.........kein Glas
Mal ne frage, sind das die langen? Also die XL?
Weil ich frag mich die ganze Zeit welche passender wären.
-
-
#33 Also ich hab eigentlich fast alle Lenkerendenspiegel auf dem Markt durchgehabt (MT-09 auch) und finde die x5 einfach immer noch am besten. https://www.highsider-germany.…mirror-stealth-x5-543401/
Nach außen gestellt hatte ich mit denen perfekte Sicht.
-
#34 Also ich hab eigentlich fast alle Lenkerendenspiegel auf dem Markt durchgehabt (MT-09 auch) und finde die x5 einfach immer noch am besten. https://www.highsider-germany.…mirror-stealth-x5-543401/
Nach außen gestellt hatte ich mit denen perfekte Sicht.
Was heißt,, hatte ich,, ?
-
-
#35 Mal ne frage, sind das die langen? Also die XL?
Weil ich frag mich die ganze Zeit welche passender wären.
Moin mal, das sind die lange Ausführung. Habe ich noch im Regal liegen bei Interesse kannst Dich gerne melden. Habe mir über den Winter jetzt Lenkerenden Spiegel von Motogadget mo.view pace (ece) geholt, brauche immer wieder mal eine Veränderung am Bike vor allem über den langen Winter.. .
Gruß connor
-
#36 Was heißt,, hatte ich,, ?
Hab meine MT verkauft, Fahr jetzt R1. Bin nur noch zum Spass hier weil ich die Leute mag
Da hab ich keine Problem mit den Rückspiegeln die sitzen für mich genau perfekt ;D
Das Bild von mir oben ist lustiger weise meine letzte Minute bei meinem Baby. Da hab ich Abschied genommen...
-
-
#37 Hab meine MT verkauft, Fahr jetzt R1. Bin nur noch zum Spass hier weil ich die Leute mag
Da hab ich keine Problem mit den Rückspiegeln die sitzen für mich genau perfekt ;D
Das Bild von mir oben ist lustiger weise meine letzte Minute bei meinem Baby. Da hab ich Abschied genommen...
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!