USB Adapter für die Steckdose der nicht herausfällt

  • #2

    habe den hier...


    AINOPE USB Zigarettenanzünder Adapter, [Dual QC3.0 Port] 36W/6A Ladegerät für Auto Mini Metal Legierung KFZ USB Ladegerät Schnellladung Kompatibel mit iPhone 12/11/XS/XR, Note 9/Galaxy S10/S9, iPad https://www.amazon.de/dp/B07XM…1V2X?_encoding=UTF8&psc=1


    Wurde hier von anderen Usern bereits empfohlen. Ist komplett aus Metall.

    Sitzt schon sehr gut aber anders als von Usern hier beschrieben, ist auch dieser bei mir nach starkem beschleunigen, Stück für Stück raus gewandert. Habe dann genau 1 Lage Isolierband oberhalb der Kontakte umwickelt. Passt so schmanzend in die Steckdose und damit war das Problem auch behoben.

  • #3

    Genau den hatte ich schon einmal empfohlen. Hält recht stramm in der Buchse. Zur Not wie Bunsi machen. Lädt beide Ausgänge auch im Schnellladeverfahren. Habe beim Fahren das Handy dran und bei Bedarf einen 2. Verbraucher. Ohne Probleme.

  • #4

    Danke euch für die Info. Wird bestellt.


    Das Kabel zum Handy hält ohne irgendwelche Tricks? Sowohl am USB Stecker als auch am Handy?


    Sorry für die Fragerei, aber bin bisher immer mit Garmin Navi gefahren, aber das will ich mir nicht an die MT10 nageln.. Das bleibt an der XX


    Gruß

    bazi

  • #5

    Noch nie Probleme damit gehabt

  • #6

    Habe ein extra robustes USB Kabel gekauft, etwas länger sogar. Das habe ich mit Klettbinder an 3-4 Punkten fixiert.

  • #10

    Hallo!

    Ohne Kabel drin gibt es einen anhängenden Dichtungsdeckel.

    Ansonsten ist das Teil an seinem Ort ja nicht unmittelbar dem Regen ausgesetzt!

    --

    DANKE, für Eure Mühe!

    HAVE FUN! mit der MT-10 :)


    ...................mfG Gerd, alias: comopa

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!