Alles anzeigenFällt dir nicht mehr ein als mich zu beleidigen ?
Aber Danke dass du mich Spitze findest
Ich denke du hast fertig.
Laberst weiter . Geh dich abkühlen.
Alles anzeigenFällt dir nicht mehr ein als mich zu beleidigen ?
Aber Danke dass du mich Spitze findest
Ich denke du hast fertig.
Laberst weiter . Geh dich abkühlen.
Alles anzeigenRoad Smart 4 finde ich auch interessant. Berichte doch mal in regelmäßigen Abständen, wie er sich schlägt.
Ich fahre seit langem den S21 aber die Laufleistung und die damit einhergehenden Kosten und die ständige Montage neuer Pneus wird mir langsam zu viel.
W Wenn Du vom S22 kommst, dann wirst Du es ja ganz gut beurteilen können.
Werde berichten 👍
Alles anzeigenUps dachte auch das wäre ein Sportreifen. Gibt es Erfahrungen bezüglich Laufleistung?
Auch da werde ich berichten
Alles anzeigenWichtelsteiner hab die Karre mit den max. zu 50% angefahrenen S22 gekauft.
1500Km damit gefahren und das Ding ist Glatze, obwohl ich nicht wirklich geballert bin.
Bei meiner Fahrweise reicht ein Tourenreifen locker, der dann hoffentlich mehr wie 3000Km bringt.
Und da ich ein Dunlop-Fanboy bin....
war klar was draufkommt
Habe gerade mal angefragt ob ich den S22 drauf haben könnte, die Antwort die letzten drei Hinterreifen haben sie geordert und für vorne gibt es keinen mehr, gehen uns jetzt die Reifen auch schon aus??????
So, kurze Rückmeldung zu dem Tourensportreifen Dunlop Roadsmart 4 SP (damit hier auch wirklich jeder, von A bis X 😎 weiß um was es geht) :
2000Km gefahren bisher, Reifen hat kaum an Profil verloren, fährt sich immer noch schön rund, Grip im trockenen sowie im Nassen für meinen touristischen Fahrstil vollkommen ausreichend.
Bin Leuten mit Sportreifen drauf, sowohl nass als auch trocken, hinterher gefahren : Kam locker mit, ohne Rutscher. Stets ein sicheres Gefühl.
Luftdruck 2,4/2,7
Ich bin begeistert.
Fahrprofil ist so Straßenverkehrsordnung plus 20%
Gruß
Bazi
Alles anzeigenHabe gerade mal angefragt ob ich den S22 drauf haben könnte, die Antwort die letzten drei Hinterreifen haben sie geordert und für vorne gibt es keinen mehr, gehen uns jetzt die Reifen auch schon aus??????
Ja das kenne ich von meinen Rennreifen (Bridgestone V02 soft) bekommst du einfach nicht mehr.
Bin dann auf Dunlop GP Racer D212 Slick gewechselt.
Bridgestone hat echt ein Problem mit der Lieferbarkeit
Alles anzeigenKeine Ahnung wo der S22 gebacken wird, versorgungssicher ist man momentan nur mit Reifen made in EU, z.b. Conti oder Michelin.
Alles anzeigenKeine Ahnung wo der S22 gebacken wird, versorgungssicher ist man momentan nur mit Reifen made in EU, z.b. Conti oder Michelin.
In Europa beschäftigt Bridgestone über 13.000 Mitarbeiter in 20 Vertriebsgesellschaften und acht Produktionswerken. Die Werke sind in Béthune (Frankreich), Bari (Italien), Stargard sowie Posen (Polen), Burgos, Bilbao und Puente San Miguel (Spanien).
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.