• #42

    Danke für das Feedback :thumbup:

    Ich glaube, ich probiere den auch mal aus. Wenn demnächst mein S21 hin ist, dann kommt der Roadsmart 4 rauf und dann teste ich den auf Sardinien Ende September. 8o

  • #43

    Ja, berichte mal... Ob du ähnlicher Meinung bist wie ich.


    Sardinien nimmt den Reifen extrem... Bin ich mal gespannt 8)

  • #44

    Ja deswegen will ich den gleich mal richtig testen. Letzte Sardinien Tour 2021 war der S21 nach ca 2500 km völlig runter. Vorderrad auf den Flanken unterhalb Indikator. Hinten auch nicht viel besser.

    Auf Dauer wird mir das zu aufwändig die Reifen zu wechseln, deshalb will ich mal Tourensport probieren.

  • #49

    Reagiert ja keiner auf mein betteln.

    So selbst ist der Mann.

    600 km mit dem rs4 gemacht. Ein schöner tourenreifen mit sportlichen Ambitionen.

    Der rs4 ist der Tourer unter den Dreien.

    Der Cra4 fühlt sich für mich eher wie ein Sportler mit Touren Ambitionen an.

    Der GT2 ist eher die goldene Mitte.


    Mal sehen was der nach 5000 km macht!

    Hab ihn bereits auf der Kante gehabt, er lässt sich anfangs sehr schnell um die Ecken legen, habe das Gefühl dass das mit steigenden Kilometern nicht mehr so leicht geht.


    Bei mir verschleißen die Reifen als erstes in der Mitte, bin keine Rennsau, aber auch kein blümchenpflücker.

    XJ600 ->Z750->XJR1200->MT10SP

    Einmal editiert, zuletzt von MAjestic ()

  • #50

    Oooh.. Zum dem Vergleich kann ich leider nicht beitragen. Aber nach 4000 Km mit dem Roadsmart 4 kann ich sagen dass er max 50% Profil verloren hat, sich immer noch sehr vertrauenswürdig fährt, keine Rutscher, auch bei Nässe gut funktioniert.


    Aber alles eher touristisch gefahren.. Aber trotzdem auf Kante gefahren.. Fahre eher rund

    Denke 7000 bis 8000 macht er hinten... Vorne fast wie neu 🤔


    Gruss

    bazi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!