• #33

    Werde berichten 👍

  • #35

    Habe gerade mal angefragt ob ich den S22 drauf haben könnte, die Antwort die letzten drei Hinterreifen haben sie geordert und für vorne gibt es keinen mehr, gehen uns jetzt die Reifen auch schon aus?????? :/

  • #36

    So, kurze Rückmeldung zu dem Tourensportreifen Dunlop Roadsmart 4 SP (damit hier auch wirklich jeder, von A bis X 😎 weiß um was es geht) :

    2000Km gefahren bisher, Reifen hat kaum an Profil verloren, fährt sich immer noch schön rund, Grip im trockenen sowie im Nassen für meinen touristischen Fahrstil vollkommen ausreichend.

    Bin Leuten mit Sportreifen drauf, sowohl nass als auch trocken, hinterher gefahren : Kam locker mit, ohne Rutscher. Stets ein sicheres Gefühl.

    Luftdruck 2,4/2,7

    Ich bin begeistert.


    Fahrprofil ist so Straßenverkehrsordnung plus 20%


    Gruß

    Bazi

    Einmal editiert, zuletzt von fjbazi ()

  • #37

    Ja das kenne ich von meinen Rennreifen (Bridgestone V02 soft) bekommst du einfach nicht mehr.

    Bin dann auf Dunlop GP Racer D212 Slick gewechselt.


    Bridgestone hat echt ein Problem mit der Lieferbarkeit

  • #39


    In Europa beschäftigt Bridgestone über 13.000 Mitarbeiter in 20 Vertriebsgesellschaften und acht Produktionswerken. Die Werke sind in Béthune (Frankreich), Bari (Italien), Stargard sowie Posen (Polen), Burgos, Bilbao und Puente San Miguel (Spanien).

  • #40

    Das ist schon bekannt, aber kommt aus einem dieser Werke auch der S22, Bridgestone produziert viele Reifen? Der Produktionsstandort sollte ja auf dem Reifen stehen, vielleicht schaut jemand mal.


    PS: Made in Japan recherchiert, da lag ich ja nicht so verkehrt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!