• #22

    Road Smart 4 finde ich auch interessant. Berichte doch mal in regelmäßigen Abständen, wie er sich schlägt.

    Ich fahre seit langem den S21 :handgestures-thumbupright: aber die Laufleistung und die damit einhergehenden Kosten und die ständige Montage neuer Pneus wird mir langsam zu viel.

    W Wenn Du vom S22 kommst, dann wirst Du es ja ganz gut beurteilen können.

  • #24

    Du hast angefangen . Ich habe nur eine Frage gestellt und bekommen so eine arogante Antwort.


    Also nochmal kurz überlegen was du als nächstes schreibst.

  • #27

    Ich habe hier geschrieben welchen Reifen ich montiert habe :


    Zudem sind wir im Roadsmart 4 Thread.


    Hättest du den Thread von Anfang an gelesen, wäre deine Frage hier obsolet:


    Meine Reaktion darauf war diese hier:



    Danach kam von dir nur noch "Witzbold und Schlauberger"

    Was ich als Beleidigung verstehen.

    Ich habe dich nicht beleidigt. War nur überrascht das man im Roadsmart 4 Thread nachfragt um welchen Reifen es geht.



    Den letzten Satz verstehe ich als Drohung...


    Habe fertig


    Gruß

    bazi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!